Team-Zuwachs: Sigi Hohner

Hervorgehoben

Liebe Karma Yoga Familie, unser Team hat Zuwachs bekommen!

Sigi Hohner

Sigi Heidi Hohner ist zertifizierte Forrest Yoga Lehrerin, Diplom-Psychologin, Autorin, ehemalige Chefredakteurin von MTV Deutschland und Mutter von 3 Söhnen. Ihre Themen: Yoga & Management, Yoga & Burnout, Yoga & Mamasein, Work-Life-Balance und die tägliche Herausforderung, im Alltag sein authentisches und besseres Selbst zu finden und zu leben.
Weil sie selbst erlebt hat, wie stärkend, heilsam und nachhaltig Forrest Yoga sein kann, ist sie eine begeisterte und glaubwürdige Lehrerin.
Wir freuen uns darauf, mit Ihr zu arbeiten. Aho.

„Jake ist sanft und kraftvoll zugleich!“

Kurzmitteilung

Jacob Boyd Amphlett Forrest Yoga Teacher, RYT 200

Jacob Boyd Amphlett
Forrest Yoga Teacher, RYT 200

Katharina Middendorf, co-founder nivata Yoga über Karma Yoga Boutique: „Jake ist sanft und kraftvoll zugleich. With arms wide open. Es war mir eine große Freude seinen authentischen Unterricht erfahren zu dürfen. Für alle, die es körperlich kraftvoll mögen und gleichzeitig eine warme Atmosphäre schätzen sind Jake, seine bezaubernde Frau Andrea und sein Studio genau das richtige. Dhanyavad lieber Jake und liebe Andrea!“

Lesen Sie mehr über Jacob B. Amphett.